Wurfplanung - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgeback Kennel

Direkt zum Seiteninhalt

Wurfplanung

ZUCHT
Für die kommende Wurfplanung gilt wieder "abwarten". Denn beide Mädels sind nur 1x im Jahr läufig und das normalerweise mit 6 Monaten Abstand. 2019 dachten sie jedoch, zusammen sei schöner. Daher kann sich das noch etwas ändern oder verschieben. Wenn sie Interesse an einem Welpen aus einem der kommenden Würfe im nächsten Jahr haben, nehmen sie bitte früh genug mit uns Kontakt auf. Ich freue mich sie kennen zu lernen.
Sommer/Herbst 2020
N
Matobo Hills Kolesha Cinnamon Xoxo
&
?
Herbst/Winter 2020
O
Matobo Hills Jurell Mangani Zizi
&
?



Unsere Würfe planen wir rechtzeitig und mit Bedacht. Viele Faktoren spielen eine Rolle. So kommt es nicht vor, dass wir uns Rüden danach aussuchen, wie nah sie bei uns wohnen oder welche Verbindung einfach und ohne Aufwand zu haben ist. Gesundheit, Charakter, kräftiges Pigment und das richtige Bauchgefühl haben uns schon mehrere tausend Kilometer reisen und fliegen lassen, um den Mr. Right für uns ausfindig zu machen.

Sollte uns dann trotz guter Planung etwas dazwischen kommen, so haben wir für solche Fälle immer einen zusätzlichen "Plan-A²" in der Tasche.
Für uns gibt es keine Notlösungen oder B-Pläne. Jede Auswahl die wir treffen ist für uns eine ganz bewusste Wahl.

Wenn sie nun Interesse an einem Matobo Hills Welpen haben, nutzen sie gerne für ihren Erstkontakt unser Kontaktformular oder schreiben sie uns eine Email.
Wenn wir sie in unserer MATOBO HILLS Familie begrüßen dürfen, freuen wir uns, wenn sie uns zu den Besucherterminen in Frankreich besuchen kommen.
MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, Route de Grostenquin (ehem. Rue d'Obrick)
F-57340 Obrick
Tel. +33 3 78 41 87 84
Mobil +33 78 53 54 105
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de


Datenschutz hier lesen
Impressum hier lesen
n° d'eleveur #676428
n° d'affixe 88768
MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, rue de Grostenquin
F-57340 Obrick
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de
Zurück zum Seiteninhalt