Unser Zuhause - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgeback Kennel

Direkt zum Seiteninhalt

Unser Zuhause

ÜBER UNS
Meine Zuchtstätte MATOBO HILLS Rhodesian Ridgebacks war ab 2007 in Deutschland ansässig.
Unter dem Dachverband der FCI und dem VDH, schlossen wir uns dem Zuchtverein DZRR an.
Diesem sind wir bis heute ein treues Mitglied und werden dies auch weiterhin bleiben.

Eine genau so lange Verbindung haben wir zum Rhodesien Ridgeback Club Italy und wurden auch dort als langjähriger Freund und Mitglied in den Verein empfohlen.
Hier befinden sich auch Chima-Lees Wurzeln. ♥

2019 erblickten die ersten Matobo Hills Welpen das Licht der Welt in Frankreich, der Gemeinde Virmingen im Département Moselle in der Region Grand Est. Hier lebe ich mit meinen Hunden wunderschön ländlich, in einem Landhaus aus dem Jahre 1820. Hier sind wir angekommen und auch hier werden unsere zukünftigen Welpen schlümpfen.
MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, Route de Grostenquin (ehem. Rue d'Obrick)
F-57340 Obrick
Tel. +33 3 87 41 87 84
Mobil +33 78 53 54 105
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de


Datenschutz hier lesen
Impressum hier lesen
n° d'eleveur #676428
n° d'affixe 88768
MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, rue de Grostenquin
F-57340 Obrick
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de
Zurück zum Seiteninhalt