News - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgeback Kennel

Direkt zum Seiteninhalt

News

_______________________________________________________________
18.10.2021

Eigentlich wollte ich heute Abend ein paar wunderschöne Bilder von unserem Kurztripp nach Timmendorf mit ihnen teilen, doch leider muss das noch etwas warten, denn heute ereilte uns die traurige Nachricht, dass Shangani Dundubala Weltevreden heute Nacht seine letzte Reise mit stolzen 13 Jahren und knapp 6 Monaten angetreten hat. ♥

Das macht mich sehr traurig.

Dundubala wuchs zusammen mit unserer Doya 2008 in Petignon in Südfrankreich im Zuhause von Christine und Wolfgang auf. Mit einem kleinen Vorsprung von 2 Wochen, hatten sie den Himmel auf Erden zusammen. Doya fand den Weg in unsere Hände und vorallem Herzen. Dundubala blieb damals mit seiner Schwester Dandane in seiner Heimat SHANGANI. Doya verließ uns im September 2020 und heute folgt ihr der feine Dundubala. ♥♥

Dundubala war Liu Pilis erste große Liebe. Am 06.06.2012 wurden sie Eltern der wunderbaren Moonwalker. 16 an der Zahl. Einer schöner als der Andere. Sie haben sich wunderbar entwickelt und die meißsten sind noch unter uns.
Dundubala war auch Jurells und Koleshas erste, früchtetragende große Liebe. Beide sind Liu Pilis Töchter aus ihren letzten zwei Würfen. Hier entstanden ebenso 16 wunderbare Babies. Kolesha hat 6 zur Welt gebracht und Jurell 10. Ein Mädchen hat leider einen anderen Weg nehmen müssen. ♥ Bei uns blieb die tolle Mac Bess. Die uns mit all ihren tollen Charakterzügen die Zeit kurzweiliger erscheinen lässt. Diese beiden Würfe waren Dundubalas letzte Eheversprechen. Das war ein Tag vor seinem 11. Geburtstag.

Gute Reise lieber Dundubala. Farewell
Mit deinem Verlust bricht ein weiteres Stück aus unseren Herzen, was nicht ersetzt werden kann. ♥



_______________________________________________________________
10.09.2021

Ein bißchen Zeit mussten wir verstreichen lassen, um alle "7 Sachen" wieder zu sortieren und an ihren Platz zu räumen.
Jetzt ist es soweit, dass ich mich unheimlich freue, unsere neuen Welpeneltern und ihre neuen Familienmitglieder mit ihrem Auszugsbild zu präsentieren.
Dort wird er mit seinem Vater Baka und den Mädels Lulu, Kiwa und Mara zusammen leben und ich hoffe schon jetzt, dass wir ihn wieder einmal in unsere Blutlinie mit einfließen lassen können. Er ist alles, was uns aus diesem Wurf bleibt, da Jurell keine Babies mehr haben wird und er unser "Einzelkind" war. ♥

Uns haben auch hier schon viele schöne Bilder erreicht und ich kann jedes Mal sehen, wie toll es ihnen dort ergeht.

Weitere Infos:

P-Wurf 2022/Q-Wurf 2022
Mac Bess Läufigkeit haben wir nochmal ausgesetzt, aber in ihrer nächsten Läufigkeit darf sie auch heiraten und Mama werden. Alle Infos wird es rechtzeitig zu ihrem Wurf geben. Das würde bedeuten, dass wir nächstes Jahr für Mac Bess und Kolesha hoffentlich freudige Nachrichten haben werden. Für diese beiden Würfe haben wir schon sehr viele Nachfragen und auch schon feste Welpeneltern, daher sollten sie sich zeitnah mit uns in Verbindung setzen, wenn sie Interesse haben.
Bitte nutzen sie hierfür unser Kontaktformular.


_______________________________________________________________
08.09.2021

Happy birthday liebe LÖWENHERZEN & liebste Kolesha
Alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

 
_______________________________________________________________
23.08.2021

Ein wunderschön, schmerzlicher Tag heute.
Meine liebste Liu Pili, liebe Schluppi,
heute ist dein 12. Geburtstag und du kannst nicht mehr bei uns sein.
Wir vermissen dich. ♥


Happy birthday unserem A-Wurf SIXPACK
Alles Liebe zu Eurem 12. Geburtstag.


_______________________________________________________________
MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, Route de Grostenquin (ehem. Rue d'Obrick)
F-57340 Obrick

info[a]matobohills.de
www.matobohills.de
         
Datenschutz hier lesen
Impressum hier lesen
n° d'eleveur #676428
n° d'affixe 88768
MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, Route de Grostenquin (ehem. Rue d'Obrick)
F-57340 Obrick
Tel. +33 3 87 41 87 84
Mobil +33 78 53 54 105
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de

Zurück zum Seiteninhalt