News - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgeback Kennel

Direkt zum Seiteninhalt

News

N E W S
______________________________________________________________________________________________________________________________
Mai 2022



MONACO DOG SHOW
Mai 2022


Mac Bess und Payton traten mit mir einen Kurztripp nach Südfrankreich an, um seit langer Zeit mal wieder auf einer Show teilzunehmen.
Vorallem aber um ein paar schöne Stunden mit Christine und Wolfgang zu verbringen. Und wieder einmal ist uns das gelungen -  wie früher eben! ♥♥

Für Mac Bess war es die jemals erste Show in ihrem Leben, verhindert durch 2 Jahre Corona und für Payton mit ihren 5,5 Monaten sowieso die erste Show.

So startete Mac Bess gleich mal in der offenen Klasse und Payton in der Babyclass.

Die Gruppen waren wie eh und je auf 2 Tage aufgeteilt.

Bin super stolz auf meine Mädels.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mitstreiter zu ihren tollen Erfolge, die wir auch danach gebührend gefeiert haben. ♥




Matobo Hills Pili Mac Bess
Offene Klasse
Excellent
3. Platz
Glenaholm Payton Gazini Ye Matobo Hills
Baby Klasse
Very promissing
1. Meilleur Minor-Puppy of saturday Show
Am darauffolgenden Tag nahmen wir uns dann alle Zeit und feierten unsere tollen Vierbeiner bei einem leckeren Essen bei CHEZ BRUNO. Immer wieder ein Traum dazusein.
Und um diesen besonderen Tag abzurunden, trafen wir noch auf all die Jüngsten der Shangani Familie und der wunderbaren Eshe, die sich  mit ihren stolzen 12,5 Jahren zu uns aufs Sofa kuschelte und es sichtlich genoss. ♥♥♥ So schön, dass ich dich nochmal sehen durfte, liebe Eshe.
______________________________________________________________________________________________________________________________
12.05.2022

O-Wurf LES BLEUS ♥

Heute vor einem Jahr erblickten die LES BLEUS das Licht der Welt.
Habt einen wunderbaren Tag zusammen und wir denken an euch. ♥


27.04.2022

N-Wurf L'UNIQUE

Happy birthday lieber Sango. Unser erstes Einzelkind hat heute vor einem Jahr das Licht der Welt erblickt und wir sind so froh, dass wir dich haben dürfen.

Nun feier schön mit deinem Papa zusammen und deiner Familie im bayrischen Roding.
In Gedanken sind wir ganz nah bei dir.


3.5.2021

Heute vor 1 Jahr hast du unerwartet deine letzte Reise angetreten.
Wir vermissen dich so sehr. Dein Bettchen hat nun deine Tochter Kolesha bezogen.
Wir denken fest an dich ♥



______________________________________________________________________________________________________________________________
MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, Route de Grostenquin (ehem. Rue d'Obrick)
F-57340 Obrick

info[a]matobohills.de
www.matobohills.de
         
Datenschutz hier lesen
Impressum hier lesen
n° d'eleveur #676428
n° d'affixe 88768
MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, Route de Grostenquin (ehem. Rue d'Obrick)
F-57340 Obrick
Tel. +33 3 87 41 87 84
Mobil +33 78 53 54 105
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de

Zurück zum Seiteninhalt