NEWS - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgeback Kennel

Direkt zum Seiteninhalt

NEWS

Zum Geb.Kalender [klicken]

Happy birthday liebe Matobo Hills ELEVEN.
Heute seid ihr 9 Jahre alt und ich wünsche euch einen wundervollen Tag und noch viele gesunde und glückliche Jahre.
Mama Chima-Lee und Boma feiern oben mit euch ♥♥



Multi CH. Shangani Doya Vizuri                                                                           Unsere Mädels (v.l.)
11 Jahre 7 Monate                                                                                           Mac Bess, Kolesha, Jurell, Liu Pili und Doya
Gesund in Geist und Körper.♥                                                            
                  

... und auch in der Boutique gibt es schöne Neuigkeiten

05.11.2019

Ein aufregender Sommer ist vorüber und die ersten kalten Tage haben Einzug gehalten. Zeit es sich zuhause gemütlich zu machen.
Und weil wir in unserem Rudel und Herzen einen Platz frei haben, möchte ich unser neues Familienmitglied vorstellen.

Matobo Hills Pili Mac Bess
(Multi Ch. Shangani Dundubala Weltevreden & Matobo Hills Jurell Mangani Zizi)
Alias "Bomberle"
Schon bei der Geburt spaßte ich damit, ob sie bei uns bleiben möchte. Sie trug das silberne Halsband, welches auch ihre Oma A'Makena Liu Pili trug. Die Zweitgeborene aus unserem A-Wurf. Von "Madame Silber" entwickelte sie sich zur "Madame Barock". Denn danach trug sie das passende Halsband und zeichnete sich durch ihre Größe und Knochenstärke aus. Sie hat Charme und hat einen wunderbaren Charakter. Wie alle der Pelumis. ♥
Und so kam das Eine zum Anderen und ich entschied mich, sie bei uns zu behalten und unser Rudel mit ihr zu erweitern.






MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, Route de Grostenquin (ehem. Rue d'Obrick)
F-57340 Obrick
Tel. +33 3 78 41 87 84
Mobil +33 78 53 54 105
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de


Datenschutz hier lesen
Impressum hier lesen
n° d'eleveur #676428
n° d'affixe 88768
MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, rue de Grostenquin
F-57340 Obrick
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de
Zurück zum Seiteninhalt