NEWS - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgeback Kennel

Direkt zum Seiteninhalt

NEWS

Zum Geb.Kalender [klicken]

25.01.2020        MR. RIGHT für KOLESHA

Das neue Jahr ist schon wieder um einen Monat ärmer und so wollen wir es nicht verpassen ihnen mitzuteilen, dass wir uns für den MR. RIGHT für Kolesha entschieden haben und auch das Vertrauen seiner Familie gewonnen haben.
Es handelt sich um EXAKT die Linie die in unseren Wurzeln liegt und wir nochmal von der Seite in das Pedigree einsteigen können.
Sobald wir unsere Hochzeitsanzeige fertig gestellt haben, werden wir es öffentlich bekannt machen.

Koleshas Läufigkeit erwarten wir im Mitte/Ende Juni.



Sollten sie Interesse an einem Welpen aus dieser wunderbaren Verpaarung haben, freue ich mich, wenn sie rechtzeitig vorab Kontakt mit mir aufnehmen.
Welpeneltern mit Interesse aus der Liste der letztjährigen Würfe ebenso.





13.01.2020     FUSSPFLEGE
Wir haben uns angepasst und unser Rudel hat Warnwesten bekommen. Hier verfolgt man mit großem Elan die Jagd und wir wollen auf keinen Fall "schwer zu erkennen" sein. Daher haben wir uns bei Grube professionell eingedeckt.
Das Wetter war wunderbar und der Boden auch nicht mehr gefroren. Allerdings hatte das zur Folge, dass die Pfoten nur noch aus einem Dreckklumpen bestand. Fußpflege war das Ende vom Lied. Und alle haben es wunderbar über sich ergehen lassen.
MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, Route de Grostenquin (ehem. Rue d'Obrick)
F-57340 Obrick
Tel. +33 3 78 41 87 84
Mobil +33 78 53 54 105
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de


Datenschutz hier lesen
Impressum hier lesen
n° d'eleveur #676428
n° d'affixe 88768
MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, rue de Grostenquin
F-57340 Obrick
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de
Zurück zum Seiteninhalt