NEWS - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgeback Kennel

Direkt zum Seiteninhalt

NEWS

Zum Geb.Kalender [klicken]

24.03.2020

*24.03.2007
† 5.8.2018
Heute wäre sie stolze 13 Jahre alt. Niemals hätte ich gedacht, dass die Entscheidung so schnell herannaht.
Mit ihr ging sehr viel.
Aber sie kam wieder zurück und mit ihr ein bisschen das Gefühl, sie nicht ganz verloren zu haben.
Happy birthday liebste Chima-Lee♥♥♥♥
Heute feiern wir im Stillen mit dir und stellen ein Blümchen an deinen Platz.
Auch du wirst deine kleine Party da oben schmeißen und ich bin glücklich, dass du das nicht alleine tun musst. ♥

   

21.03.2020

Wir zählen Tag 5 in Quarantäne und kommen gut damit klar. Auch ohne Hamsterkäufe.
Noch nie haben wir so einen Shut-Down erlebt und es ist jeden Tag spannend, zumal das Ganze in einem fremden Land stattfindet. Aber DANK meiner lieben Nachbarschaft bin ich immer auf dem neusten Stand.
Zeit finden wir momentan genügend für das Nähen der neuen Kollektion Läufigkeitshöschen HOT PANTIES  und das Planen unseres diesjährigen Wurfes. Und ich vermute, dass uns Jurell noch zuvor kommen wird. Sie wird ja bekanntlich nur 1x im Jahr läufig und das mal früher, mal später. Auch für sie habe ich einen tollen Zukünftigen im Auge und wenn die Quarantäne dann aufgehoben ist, steht unserem Sommer-Erlebnis für Kolesha und eventuell Jurell nichts im Wege.

Gestern erschien das neue Magazin online. Rhodesian Ridgeback EU und Matobo Hills war mit dabei.




18.03.2020

Der Herr im Hause wird heute 9 Jahre alt und ich bin überglücklich, dass er so gesund und munter ist.
Happy birthday mein Lieber, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Bleib noch ganz lange bei uns.
Herzlichen Glückwunsch an all deine lieben Geschwister aus dem C-Wurf TOP TEN. ♥♥
11.3.2020

Heute haben wir ein wunderschönes Bild, fotografiert von Kristina Mertens, auf unserer Facebook Seite gepostet.
Zu sehen sind zwei tolle Rüden
Matobo Hills Enox Farid [links] & Matobo Hills Gamba Garai [rechts]
Mama: Multi Ch. Victoria Falls Chima-Lee
Papa Enox: Multi Ch. Harmakhis Wisdom Lynnard  //  Papa Gamba: Multi Ch. Matobo Hills Colin Farai

16.03.2020

Der Frühling ist gekommen und mit ihm Covid 19.
Nein, wir verfallen nicht in Panik, jedoch nehmen wir Rücksicht auf unsere älteren Familienmitglieder,
Verwandte und Freunde. Die Grenzen sind nun zu und wir verweilen uns im Haus und Garten
bei wunderschönem Wetter. Schließlich gibt es reichlich zu tun und der Garten macht keine Pause.
Leider mussten wir auf Grund der Grenzschließung alle Termine absagen, für unsere zukünftigen Welpen-
interessenten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Unsere letzten Besucher waren Max uns seine Familie. Wir hatten wieder eine wunderschöne Zeit zusammen
und ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Max ist ein Sohn von Jurell aus dem M-Wurf mit Multi Ch.Shangani Dundubala Weltevreden.
♥♥♥


13.02.2020

We proudly present....

Hier unsere wunderbare Verpaarung für voraussichtlich Juni diesen Jahres.
Bereits 2018 und 2019 hatten wir Shaka im Auge. Er entspricht genau meinem Geschmack, seine Ausstrahlung gleicht seinem Großvater Ghost. Der bereits mehrfach in unserer Linie vorhanden ist und uns mit seiner Familie Rossana und Stefano noch immer im Herzen verbindet. Es sind die Wurzeln, die man nie vergisst, wenn man sie tatsächlich lebt und liebt. ♥
Nyangani Shaka!
Ein wunderschöner Rüde, mit toller Knochenstärke, einem wunderbaren Charakter, der seiner Rasse alle Ehre macht und ein Pedigree, was nicht besser zu uns passen könnte. Wir holen Chima-Lees Opa Multi CH. Pronkberg Makari zurück und gleichzeitig ein Teil der Glenaholm Linie durch Glenaholm Jangela. (In unserem Pedigree bereits mehrfach Glenaholm Jolly Jinx)

Ich danke seiner Familie und der lieben Gudrun, in das entgegengebrachte Vertrauen und den tollen Kontakt den wir bereits jetzt schon gemeinsam genießen. Ich freue mich riesig auf die kommende Zeit und das erste Gläschen zusammen ♥

Wenn sie Interesse an einem MATOBO HILLS Welpen aus diesem Wurf haben, bitte ich rechtzeitig um Kontaktaufnahme.

Alle Infos finden sie hier.


MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, Route de Grostenquin (ehem. Rue d'Obrick)
F-57340 Obrick
Tel. +33 3 87 41 87 84
Mobil +33 78 53 54 105
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de


Datenschutz hier lesen
Impressum hier lesen
n° d'eleveur #676428
n° d'affixe 88768
MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, rue de Grostenquin
F-57340 Obrick
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de
Zurück zum Seiteninhalt