NEWS - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgeback Kennel

Direkt zum Seiteninhalt

NEWS

Zum Geb.Kalender [klicken]

08.09.2020

Happy birthday Löwenherzen  und happy birthday liebe Kolesha
4 Jahre seid ihr alt.
4 Jahre in denen ihr uns so viel Freude bereitet.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und lasst euch verwöhnen.
Mama Liu Pili drücken wir ganz lieb in den Himmel und danken ihr für diese schönen Geschenke.
Papa Farai, ihr könnt mächtig stolz auf euch sein ♥♥♥

 

3. September 2020

Au revoir meine liebste Doya ♥, meine kleine Französin

Eine Ära geht zu Ende!♥

Geboren im Süden Frankreichs in den fürsorglichen Händen von Christine und Wolfgang, dein letzter Atemzug im Norden Frankreichs in meinen stützenden und warmen Armen.
Wenigstens das konnte ich dir geben, wenn ich dir schon das andere abnehmen musste.
Du bist ein großartiges Mädchen, Doya! Eines der Einzigartigsten für mich. ♥ Es hätte keinen besseren "Menschen" für mich geben können.

Deine Augen, dein Blick, deine wortlose Liebe die du uns geschenkt hast, war einzigartig. Du warst nicht wählerisch im Leben. Du hattest wunderbare Instinkte, kein Zaun war dir zu hoch, keine Mauer zu tief. Wenn da etwas war, was dich interessierte, war auch dieses Hindernis überwunden. ♥ Du hattest so viel Freude gebracht, gekämpft, gewonnen und doch am Ende verloren.
Dein Stuhlsitzen hat nun Jurell übernommen, deine überschwängliche Freude und das zurückklappen der Öhrchen hat nun Mac Bess. Farai hat deine Anspruchslosigkeit bekommen und Kolesha dein überaus soziales Verhalten.
All das werde ich jeden Tag sehen können und an dich denken. Aber du wirst es nie mehr für mich machen können.

Du bist nicht nur Sieger der Herzen, nein auch sonst hast du alles erreicht, was wir gemeinsam bestritten hatten.
Ausstellungen (mehrfach Best in Show), Sieger vom Shangani Grand Prix, wunderbare Babies hast du geboren und ihnen schenkst du auch deinen Witz, Charakter und all deine Stärken und Macken.
Und der der es jemals vergißt oder schon vergessen hat, hat es nicht verdient, nur eine Träne für dich vergießen zu dürfen!

Du warst so eine strahlende Sonne, kraftvoll, warm und zielsicher. Du trafst mit Allem den innersten Kern.
Doch heute warst du schwach, verletzlich und müde. Alle Signale waren da. Und ich bin so wütend, dass ich sie sehen musste.
Oh wie schwer war die Entscheidung meine beste Freundin und mein Fels ziehen zu lassen. Deinen letzten Atemzug zu spüren...

.... 12 Jahre und 5 Monate an unserer Seite .....


Leb Wohl liebste Doya. Leb wohl!!! Was würde ich alles tun, dich bei mir behalten zu dürfen. Einfach alles...

Und wieder einen herzlichen Dank an Claudi und Andreas, für Doyas letzten gemeinsamen Weg.

Farewell Büffele, farewell du feine Doya...
doya1.jpg
doya1b.jpg
doya1c.jpg

Honeymoon wurde gefeiert

Auf Grund der speziellen Situation, dass Jurell und Kolesha tatsächlich wieder sehr nah beieinander lagen mit ihrer Läufigkeit, musste auch diese Hochzeit ganz genau geplant werden.
So heirateten letzte Woche Kolesha & Jurell ihren jeweiligen Traumprinzen. Wir haben alles super hinbekommen und zeitlich auch gelöst, dass wir uns nun auf die kommende Ultraschalluntersuchung in knapp 4 Wochen freuen dürfen.

     

Lieben Dank Gudrun und Anna, dass ihr beide so toll und spontan auf unsere Zeitplanung und Bedürfnisse eingegangen seid. Wir haben alle super zusammen funktioniert und nun heißt es DAUMEN DRÜCKEN!!!
Lieben Dank an Vicky, die mich dieses Mal begleitet hat. War wieder mal super lustig und kurzweilig. ♥
Alles in Allem war es ein fast reines Damen Team ....... Girl Power ♥

Wenn sie noch Interesse an einem Welpen aus einem der kommenden Würfe haben, freue ich mich, wenn sie mir eine Email als Erstkontakt zukommen lassen.
MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, Route de Grostenquin (ehem. Rue d'Obrick)
F-57340 Obrick
Tel. +33 3 87 41 87 84
Mobil +33 78 53 54 105
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de


Datenschutz hier lesen
Impressum hier lesen
n° d'eleveur #676428
n° d'affixe 88768
MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, Route de Grostenquin (ehem. Rue d'Obrick)
F-57340 Obrick
Tel. +33 3 87 41 87 84
Mobil +33 78 53 54 105
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de

Zurück zum Seiteninhalt