7. Woche - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgebacks

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

7. Woche

*TAGEBUCH* > Welpenzeit
Die 7. Woche ist erreicht und wir haben den letzten Besuchertag vor uns. 
Kaum zu glauben, dass die Welpenzeit bald zuende gehen soll. Ich kann es mir garnicht mehr vorstellen, schon in 2 Wochen wieder in meinem Bett und nicht an der Wurfkiste zu schlafen. 
Es ist immer so schön, wenn einen 10 Augenpaare anschauen, bis man aufwacht und dann aber mit KARAMBAAAA ....... Daran habe ich mich gerne gewöhnt. 
Die Löwenherzen sind schon richtige Hunde geworden. Alle sind einfach nur zauberhaft und versüßen einem den ganzen Tag. Auch wenn dieser manchmal etwas anstrengend ist und rund um die Uhr Arbeit bedeutet. 
Alle 3 Rüden und 7 Hündinnen werden am Samstag von unserem Zuchtwart kontrolliert und zum Auszug freigegeben. Und schon Sonntag dürfen sich die ersten Welpeneltern darüber freuen, ihr neues Familienmitglied bei sich aufzunehmen. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü