Zum Abschied - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgebacks

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zum Abschied

Hunde
Meine Prinzessin, meine Seele und mein Herz. ♥♥♥


11 Jahre 4 Monate und 2 Wochen durfte ich dein kostbares Leben begleiten.
Schon als ich dich beim Abholen in den Armen hielt, musste ich weinen, weil ich genau vor diesem Tag schreckliche Angst hatte. 

Nun war er da!

Ich wünschte mir noch unendliche Jahre mit dir , ein Wunder, das uns für immer zusammen bleiben lässt. 
Obwohl ich den Glaube an Wunder schon lange verloren habe.

Es war nicht die Zeit für mich, dich gehen zu lassen!!! Immer sagt man "in Würde gehen lassen" und wenn der Tag da ist, ist alles würdelos und nichts gut genug für dich..

Man sagt "man sieht es an ihren Augen", ich sah nur "bitte nimm mich mit nach Hause, lass mich hier nicht bleiben". Aber in meinen Armen hast du es mich dann spüren lassen, dass du gehen willst.
Niemals hatte ich mir diesen Augenblick so unsagbar schwer vorgestellt. 
Niemals!

Für mich gibt es keine Regenbrücke, für mich gibt es nie mehr ein Wiedersehen und für mich gibt es kein Zurück mehr...

Ich habe dich für immer verloren und du wirst nie mehr in meiner Kniekehle liegen und mir stolz den Platz wegnehmen.
Dein Rudel wird nie mehr von dir vertreten werden, nie mehr nach dir suchen können und nie mehr auf dich aufpassen können. 
Wir alle hören deine Fusstritte im Flur, suchen dich noch im Garten, bevor die Türe zu geht und warten auf dich, vor dem Einschlafen, bis du oben auf deinem Bettchen liegst.

Noch lange wird es so sein und noch lange werden wir schwer daran zu tragen haben. 
Doch eines Tages, sagt eine liebe Freundin zu mir, "Eines Tages kann ich ohne Tränen an die schöne Zeit mit dir zurück denken und werde nur noch die schönen Augenblicke sehen."

Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, überhaupt nur eine Stunde ohne dich zu sein und ich weiß nicht wie es ohne dich ein Matobo Hills geben kann...

Danke Andreas, dass wir auch diesen Weg zusammen gegangen sind. 
Zusammen gekommen, zusammen gegangen. ♥
Multi.Ch. Victoria Falls Chima-Lee 
*24.03.2007 †05.08.2018 in meinen Armen
Leider konnten wir die Folgen der wiederkehrenden Herzbeutelentzündung nicht stoppen.
Ihr Körper war plötzlich leer.♥
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü