Zum Abschied - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgeback Kennel

Direkt zum Seiteninhalt

Zum Abschied

HUNDE
01.06.2020
Farewell, Adieu oder einfach nur LEBWOHL ♥

Meine liebste Liu Pili, liebe Schluppi, es schmerzt mich so sehr deinen Namen schreiben zu müssen. Niemals in unserem gemeinsamen Leben dachte ich daran, dich mit 10 Jahren 9 monaten und 6 Tagen zu verlieren. Doch am 29. Mai um 21:54 Uhr standen alle Uhren still. "Keine guten Nachrichten" hörte ich am Telefon. Nur 4 Stunden nachdem ich hörte "alles super gelaufen, alles stabil und gut".
Es sollte der Anruf sein, der uns gut in die Nacht bringen sollte. Ein GUTE-Nacht Anruf. Aber das wurde es nicht. Es war der schlimmste Anruf den es nur geben konnte. Du hörtest auf zu Atmen.
...

Als zweites Baby kamst du am 23. August 2009 zu Welt. Die Farbe Silber wurde zu deiner Halsbandfarbe. Genau die Farbe, die Pili Mac Bess nun für dich weiter tragen durfte. Du warst ein unheimlich freundliches und lustiges Baby. Von klein an  hast du immer mit einem Auge zugezwinkert. Das blieb dir bis ins heutige Alter.
Du hast mit mir gesprochen, wenn du  das Gefühl hattest, du hast mir was zu sagen. Du warst mir so nah, immer bei mir, egal ob im Bett oder im Haus. Stets warst du in meiner Nähe. Zusammen haben wir deinen ersten Wurf mit deinen 16 Babies durchgebracht, Schmerzen erlitten und doch gewonnen. Dein wunderbarer Charakter, deine freundliche Art und manchmal auch deine Sturheit, die du von deiner Mama geerbt hast, leben in deinen wunderbaren Kindern weiter.
Niemals hattest du irgendeine Krankheit. Du warst stark, unerschrocken und genügsam. Hattest nie Probleme im Rudel, warst bescheiden und unheimlich geduldig. Du hast mir blind vertraut und dafür danke ♥ ich dir von Herzen.
Ich küsste dich beim Einschlafen mit der Narkose auf den Kopf und versprach dir, dich wieder zu uns zu holen. Leider kamen wir nicht mehr dazu, das Versprechen einzulösen. Aber glaube mir, du kommst zu mir zurück, in ein paar Tagen bist du wieder bei uns. Nicht so wie wir dich bei uns haben wollen, doch für die Ewigekeit bleibt ein Teil von dir uns erhalten.

Es reißt Schluchten in mein Herz, wo nie mehr gefüllt werden können. Wir können nur Blumen darin pflanzen. ♥

Nun hoffe ich wenigstens, auch wenn ich nach Chima-Lees tot erkennen musste, dass da nichts mehr kommt, nun hoffe ich wenigstens, dass du doch nicht alleine da oben bist. Das ist ein schrecklicher Gedanke, nicht mehr bei dir zu sein, dir helfen zu können und dich schützen zu können.
Ich wünsche dir deine Mama Chima-Lee zur Seite und dein Bruder Sion und viele mehr, die deine Seele und dein Herz auf Händen/Pfoten tragen und schützen können.

Danke Andreas, dass du auch Liu Pilis letzten Weg mitgegangen bist.

Multi Ch. Matobo Hills A'Makena Liu Pili
*23.08.2009 †29.05.2020
Nach einer Kastration/Milz OP hörte sie 4 Stunden später auf zu Atmen.
MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, Route de Grostenquin (ehem. Rue d'Obrick)
F-57340 Obrick
Tel. +33 3 87 41 87 84
Mobil +33 78 53 54 105
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de


Datenschutz hier lesen
Impressum hier lesen
n° d'eleveur #676428
n° d'affixe 88768
MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, Route de Grostenquin (ehem. Rue d'Obrick)
F-57340 Obrick
Tel. +33 3 87 41 87 84
Mobil +33 78 53 54 105
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de

Zurück zum Seiteninhalt