L-Planung - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgebacks

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

L-Planung

ZUCHT > L-WURF 2018
"Augenblicke der Faszination erzeugen prickelnde Glücksgefühle und Knotenpunkte im Netz des Lebens."
Ich nenne es Glück, sagen zu können, sich solch einen tollen Nachzuchtrüden aus den eigenen "Reihen" wählen zu können und dürfen. 
Alles Schöne kommt zusammen und so darf ich voller Stolz unseren L-Wurf  präsentieren. 
Den ersten Wurf mit unserer wunderschönen Jurell. Es durften sich nur ganz wenige in unseren Köpfen verirren, doch ein ganz besonderer Rüde machte sich komplett breit. 

CH.MATOBO HILLS Baka Simai. 

Er ist ein wesensfester, toll pigmentierter, im Charakter einzigartiger und freundlicher Rüde. Er glänzt durch sein tolles Wesen, seine athletische Figur und natürlich seine tolle Herkunft.
Denn er stammt aus Chima-Lees zweitem Wurf in unserem Kennel, dem B-Wurf (alle Infos finden sie unter B-Wurf).Seine Großmütter glänzen durch hervorragende Ausstellungserfolge. Mutter Victoria Falls Chima-Lee, Multi Championesse, älteste Dame und das Haupt des Matobo Hills Rudels, sowie Multi Championesse Veldtkammer Lady Done a Bunk alias "Hassle",
der in Folge 4-maligen Gewinnerin der CRUFTS® in England. "What else..."

Aus dieser Verpaarung werden Welpen mit kräftigem Pigment erwartet, angenehmer Größe und natürlich einem einzigartigen Charakter und Wesen. Denn dies vererbt Baka seinen Nachkommen 1:1. Fröhlichkeit, Umgänglichkeit und Ausgeglichenheit zählen zu seinen besten Charakterzügen. Ich danke der lieben Claudia Heinzelmann aus dem Kennel Ekundu Zera für das Vertrauen in unseren Kennel, unsere Hunde und vor allem in unsere Philosophie. Sie ist ein Urgestein in unserem Kennel und hat schon 2009 mit ihrem ersten Matobo Hills Welpen unser vollstes Vertrauen gewonnen und seither auch behalten!  Sie gibt mit ihrer jungen Zucht all dies an ihre Welpeneltern weiter. Wir freuen uns unheimlich, Baka für unsere Linie zurückgewinnen zu können und fühlen
uns rundum wohl damit. 
Sollten Sie den Wunsch nach einem Welpen aus dieser Verpaarung tragen, bitte ich Sie, sich früh mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen die Chance auf ein Kennenlernen geben können. 
Denn schon jetzt haben wir eine sehr hohe Nachfrage und Welpeneltern, die mit uns darauf warten werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü