Ihre Züchterin - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgebacks

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ihre Züchterin

ÜBER UNS
Das Herz von Matobo Hills

Schon seit mehr als 30 Jahren habe ich mit den unterschiedlichsten Rassen Erfahrungen im Hinblick auf das Zusammenleben von Hund und Mensch sammeln können.
Alles begann mit einem Yorkshire Terrier. Aber auch ein Riesenschnauzer, Hütehunde, ein Schäferhund/Bernersennen Mix sowie ein Dobermann begleiteten mich auf meinen verschiedenen Lebensabschnitten.
Nach dieser erlebnisreichen Reise durch die Hundewelt sollte es schließlich eine ganz bestimmte Rasse sein, auf die ich mich festlegen wollte. Mehrere Jahre lang hielt ich Ausschau und studierte Bücher. Bis endlich der richtige Zeitpunkt gekommen war ! Ich verwirklichte meinen Traum und hatte schließlich meinen ersten Ridgeback. Meine Liebe zu dieser Rasse ist grenzenlos und hat mich vollständig in ihren Bann gezogen.
Ridgebacks sind nicht „nur“ Hunde. Vielmehr sind sie echte Wegbegleiter und Familienmitglieder mit gewissen Ansprüchen. Diese Rasse ist auf ihre Art eigenständig, verfügt jedoch über ihren ganz eigenen Charakter und weiß diesen zu zeigen. Genau DAS liebe ich an diesen Tieren.

Es ist für mich von äußerster Wichtigkeit, den zukünftigen Welpeneltern zur Seite zu stehen, um ihnen mit hilfreichen Tipps meine Unterstützung anzubieten.
Mit unserem umfangreichen Wissen und langjähriger Erfahrung dürfen Sie sich in unserer Zucht gut aufgehoben fühlen.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü