Speisen - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgebacks

Direkt zum Seiteninhalt

Speisen

Da in diesem Jahr unser 10-jähriges Kenneljubiläum ansteht, haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen und einen super tollen Caterer zu uns eingeladen. Er wird uns mit all seinen Künsten und seinem Smoker verwöhnen.
Für die Getränke sorgt wieder unser toller Bierstandwagen mit einem frisch Gezapften und kühlen nicht alkoholischen Getränken. Besonders unser CAIPI, extra für unsere Welpenmama Susanne B., stehen auch dieses Jahr wieder reichlich Limetten bereit.  Vielleicht sogar noch ein leckerer MAI THAI. 
Zum Kaffe stehen Kuchen und Desserts von unseren lieben Welpeneltern und uns selbst bereit. 
Auch die Zuckerwattemaschine wird wieder mit dabei sein. 
Für das LEIBLICHE WOHL ist reichlich gesorgt.


  • Bunte Blattsalate mit Hausdressing
  • Cole slaw - typischer Krautsalat für ein BBQ
  • Rohkostsalate: Tomate, Karotte, Gurke
  • hausgebackene Brotauswahl: Natur/Curry/Oliven-Kräuter

  • Der BBQ-Klassiker: Pulled pork mit hausgemachtem Ananas-Ketchup
  • Beef Brisket -22 Stunden im Smoker gegarte Rinderbrust mit Chili-Ketchup
  • Rollbraten von der Pute aus dem Smoker mit Curry-Dipp
  • Pikant marinierte Spare ribs

  • mediterranes Grillgemüse
  • Potatoe wedges mit Schnittlauch-Sauerrahm

MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
157, rue principale
67240 Schirrhein
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de


Datenschutz hier lesen
Impressum hier lesen
n° d'eleveur #676428
n° d'affixe 88768



MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
157, rue principale
67240 Schirrhein
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de
Zurück zum Seiteninhalt