NEWS - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgeback Kennel

Direkt zum Seiteninhalt

NEWS

Zum Geb.Kalender [klicken]

13.11.2020

Der Sommer ist nun endgültig vorbei und das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Die Apfelbäume sind geplündert und die letzten Blätter verlassen die Bäume.
Wir nutzen jede Minute im Garten, sobald die letzten Sonnenstrahlen heraus kommen. Auch die Hunde genießen das und so kann man ab und an ein paar schöne Bilder von ihnen machen. Ansonsten genießen sie das Kamin im Haus und die wohlige Wärme, die sie umgibt.

MULTI CH. MATOBO HILLS COLIN FARAI
Oder einfach nur s'F'le,  ist nun unser Senior im Hause. Nachdem uns unsere liebsten Liu Pili und Doya verlassen haben, ist nun Farai unser Senior im Hause. Außer die grauen Haare im Gesicht und an den Beinen ist noch nicht viel davon zu spüren. Erst beim letzten Spaziergang hat der den Turbo nochmal mit Mac Bess, Jurell und Kolesha eingeschaltet, um den Raben auf dem Feld einen Schrecken einzujagen. Nicht ganz so schnell wie die Mädels, aber mit der selben Passion wie vor ein paar Jahren.

26.10.2020 ♥

Ein weiteres Sternchen hat sich auf den Weg gemacht.
Ch.Matobo Hills Abuya-Dayo
Dayo war in den besten Händen die er haben konnte, bei Claudia, Rudi und der ganzen Heinzelmann Familie.
Möge er nun da oben mit all unseren Liebsten auf uns herab schauen. ♥♥♥♥♥


MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, Route de Grostenquin (ehem. Rue d'Obrick)
F-57340 Obrick
Tel. +33 3 87 41 87 84
Mobil +33 78 53 54 105
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de


Datenschutz hier lesen
Impressum hier lesen
n° d'eleveur #676428
n° d'affixe 88768
MATOBO HILLS
Rhodesian Ridgeback Kennel
Inh. Alexandra Erb
84, Route de Grostenquin (ehem. Rue d'Obrick)
F-57340 Obrick
Tel. +33 3 87 41 87 84
Mobil +33 78 53 54 105
info[a]matobohills.de
www.matobohills.de

Zurück zum Seiteninhalt