NEWS - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgebacks

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NEWS


12.10.2017
Noch immer lässt uns die liebe Jurell mit ihrer Läufigkeit warten, somit wird unser L-Wurf erst 2018 das Licht der Welt erblicken. Das ist aber garnicht weiter schlimm, denn so hat sie über Weihnachten noch ein paar ruhige Tage und kann erholt im neuen Jahr ihren Ch.Matobo Hills Baka-Simai heiraten. Wir sind schon so voller Vorfreude, dass wir es kaum erwarten können. Unsere zukünftigen Welpeninteressenten und Welpeneltern bitten wir darum noch geduldig zu sein. Sobald wir im neuen Jahr die ersten Anzeichen haben, werden wir uns ganz viel Zeit nehmen, um alle nochmal persönlich bei uns einzuladen, um die Zukunft mit einem Matobo Hills Welpen fest planen zu können.  Lieben Dank für ihre Geduld und ihr Verständnis, dass wir momentan noch Vieles vorzubereiten und organisieren haben. 

29.09.2017
HAPPY BIRTHDAY XIII 

Alles, alle Liebe und Gute zu eurem Geburtstag heute. 
Wir freuen uns sehr, dass es allen so gut geht und wir wünschen euch noch viele schöne und gesunde Jahre. 


*29.09.2012
[Multi.Ch.Victoria Falls Chima-Lee & Multi. Ch. Harmakhis Wisdom Lynnard]

19.9.2017 
Es wird Herbst
Langsam lassen die Bäume die Blätter fallen und die Winterjäckchen verlassen den Keller nach oben, um demnächst zum Einsatz zu kommen. Die Heizung ist eingeschaltet und die Decken raus gekramt. Jetzt wird es kuschliger. :-) Das gefällt auch den Vierbeinern, nicht mehr bei offenem Fenster schlafen zu müssen und um einen Platz unter der Decke zu buhlen. Somit geht es allen im Hause Matobo Hills gut und wir freuen uns auf die kommende Zeit. 


20.9.2017
Kleine Änderung
Unser nächster Wurf wird sich wohl noch etwas gedulden müssen. Jurell könnte, wie vermutet, ihre Läufigkeit auf 1x pro Jahr einpendeln. Somit sind wir jetzt schon 4 Wochen drüber und gehen das einfach sehr entspannt an. Hunde sind sehr feinfühlige Wesen und auch sie spüren wenn um sie herum etwas im Umbruch ist, daher vermute ich, dass die andauernden Umzugsmachenschaften sie noch etwas ausbremsen. Quasi nach dem Motto: "Mein Köfferchen ist noch nicht ausgepackt..."  :-) Bitte stellen sie sich darauf ein, dass es sicher 2018 werden wird. Um auf dem Laufenden zu bleiben, werde ich einen Newsletter einrichten, der sie und unsere Welpeninteressenten auf dem Laufenden halten wird. Somit sind immer alle gleichzeitig informiert und auf dem neusten Stand gehalten. Und keine Angst, das neue Zuhause von MATOBO HILLS ist unweit von der deutschen Grenze entfernt und bringt keine erheblichen Umwege mit sich. 


Zur Info:
15% Rabatt
in der 
MATOBO HILLS Boutique
Code: herbst2017
(Gutschein einlösen)

 

08.09.2017
HAPPY BIRTHDAY Löwenherzen & Matobo Hills Kolesha Cinnamon XOXO
Alles Liebe zum eurem 1. Geburtstag.
Ihr seid alle so wunderbar. Wir freuen uns sehr auf weitere schöne Jahre zusammen. 
   

06.09.2017
Die Zeit nach dem Welpentreffen verging wie im Fluge, jedoch haben wir sie sinnvoll genutze, um all den lästigen, aber sehr nützlichen Papierkram für unser Vorhaben zu erledigen. Es sei wohl verziehen, wenn ich in dieser Übergangszeite nicht immer die Zeit finde, die Homepage zu aktuallisieren oder per Telefon erreichbar zu sein.  Dennoch steht der Weg einer Email immer offen, die ich auch herzlich gerne und zeitnah beantworte. 

Heute darf ich mich sehr darüber freuen, dass meine Süße, Matobo Hills Jurell Mangani Zizi .*14.07.2015 am Wochenende ihre Zuchtzulassung bzw. Confirmation in Frankreich erfolgreich absolviert hat. Weitere Infos werden rechtzeitig folgen.





23.08.2017
Happy Birthday 
MATOBO HILLS Sixpack 
&
A'Makena Liu Pili 
zum 
8. Geburtstag 

  

Welpentreffen & Sommerfest 2017
"DAS JUBILÄUM"
Alles hat gepasst. Das Wetter, das super Helferteam, die Gäste, das Essen... einfach alles! Wir hatten eine super Stimmung bis tief in die Nacht hinein. Danke an dieser Stelle für eure Hilfe, all die tollen Geschenke und Mitbringsel in Form von Kuchen, Desserts, Snacks und vieles mehr. Wir waren über den Tag verteilt einfach super versorgt. Mittags ein leckeres BBQ, nachmittags unzählige Süßspeisen und Würziges und Abends dann nochmal ein zünftiges Vesper mit allem was dazu gehörte. hmmmmmmmmmmmm. Auch das letzte Bier konnte um 2:26 Uhr noch gezapft werden. 
Bei so viel Spaß und gelachten Tränen, gabe es natürlich auch ein etwas traurigeres Auge. Dies war das letzte Welpentreffen in unserem schönen Appenweier. Wir werden hier die Zelte nicht ein weiteres Mal aufschlagen. Danke an den Taubenverein, dass wir in jedem Jahr unser Familientreffen hier stattfinden lassen konnten, danke an Familie Sauer, die mir stets zur Seite stand und zu jeder Zeit zur Schlüsselübergabe bereit war. :-) 
Was das nächste Jahr bringen wird, bleibt spannend und abzuwarten. Wir hoffen, dass wir uns auch in Zukunft so toll zusammenfinden werden und diesen Tag zusammen feiern dürfen. Wir bleiben dran.
Hier ein paar schöne Impressionen zum darin schwelgen. Weitere Bilder findet man in unserer Galerie. HIER geht es lang. 



26.07.2017

Nur noch 3 Tage trennen uns von unserem tollen WELPENTREFFEN & SOMMERFEST 2017 ---Das Jubiläum---
Wir freuen uns auf den großen Andrang und die tollen Gäste. Das Wetter wird uns sowieso gut mitspielen. Ab Donnerstag verspricht der Wettergott schöne 24-26 Grad und am Samstag sogar 27°.
Allso alles in "trockenen Tüchern". 
Ich wünsche allen eine gute Anreise zu unserem Event.

Ihr Lieben, 

die Vorbereitungen laufen und wir sind in den letzten Zügen.
Leider ist uns zugetragen worden, dass entweder nicht alle Anmeldungen ankamen oder die Anmeldungen der Gäste nicht bei uns im Account angekommen sind. 
Darum bitte ich euch, schaut nochmal auf die Homepage und kontrolliert, ob euer Name auf der Gästeliste steht. Wenn ihr euch angemeldet habt und er steht nicht drauf, bitte um kurze Nachricht, dann füge ich euch hinzu und wir wickeln es eben manuell ab.

Bis dahin und spätestens zum Welpentreffen eine schöne Zeit. 


  

Happy birthday JURELL & den ALL STARS 
Wahnsinn wie schnell die 2 Jahre vergangen sind und ihr euch zu stadtlichen erwachsenen Hunden entwickelt habt.
Wir wünschen euch noch viele schöne und gesunde Jahre in euren Familien.
Dir liebe Jurell, du kleines Schleckmonster, wünsche ich von Herzen alles Gute, bleib wie du bist, du bist einzigartig. 

   



Bald ist es soweit und unser Welpentreffen & Sommerfest startet.
Leider erreichen mich immer noch Emails und Anrufe, dass die Einladung nicht angekommen ist, was wir natürlich sehr bedauern, zumal die Post ihr Porto dafür erhalten hat. 
Immer das Gleiche.

Wer also geplant eine Einladung erhalten sollte, jedoch bis heute keine erhalten hat, darf sich gerne melden, dann schicke ich ihm die LOGIN-Daten zu.

Bis dahin stecken wir voll in den Vorbereitungen und freuen uns schon jetzt auf das tolle Fest.
Mit dabei, auf Wunsch, unsere Boutique. 


Happy birthday F-Wurf
(Multi.Ch.Shangani Doya Vizuri & Shangani D'Chaka Weltevreden)


Happy birthday MOONWALKER!!!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Wir gratulieren euch von Herzen und wünschen euch weiterhin tolle Jahre in euren Familien oder mit euren Partnern.
[16 kleine Moonwalker Mama Multi.Ch.Matobo Hills A'Makena Liu Pili & Multi.Ch.Shangani Dundubala Weltevreden]



Multi.Ch. Matobo Hills Colin Farai
&
Matobo Hills Jurell Mangani Zizi
&
Matobo Hills Kolesha Cinnamon Xoxo

  

     

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü