M-Planung - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgebacks

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

M-Planung

ZUCHT > M-Wurf 2018
"Augenblicke der Faszination erzeugen prickelnde Glücksgefühle und Knotenpunkte im Netz des Lebens."
Text 

Aus dieser Verpaarung werden Welpen mit kräftig-rotem Pigment erwartet, von stattlicher Größe und einem super tollen und entspannten Wesen. In diesem Wurf ist zu erwähnen, dass Papa Hanouk jagdlich geführt. Sicher ein sehr interessanter Aspekt. Hanouk ist ein großrahmiger, kräftiger und mit einem knalligen RED WHEATEN ausgestatteter Rüde. Er ist im Umgang ein wundervoller Junge, entspannt mit Kindern und toll im Ausgang. Sein tolles Pedigree ist nicht mehr viel vertreten und gefällt uns ganz besonders. Auch weil wir hier etwas zusammen führen, was wir vor vielen Jahren begonnen haben. Hanouk stammt aus dem Kennel Imkahena. Das ist die Zuchtstätte wo unser erster Matobo Hills Papa lebte. SION. Er ist quasi der Großvater unserer Kolesha. Auch die Verbindung zu Caroline und Heinrich besteht schon sehr lange und schon immer, haben wir uns im Auge. :-) Und endlich wird es wahr. 

Ich freue mich sehr, dass wir alle zusammen den gleichen Geschmack haben und uns nun auf diese tolle Kombination freuen dürfen. Danke Caro und Heinrich für euer von Herzen entgegen gebrachtes Vertrauen und Einverständnis für diesen tollen Wurf. Wir werden eine ganz tolle Zeit zusammen haben. 

Sollten Sie den Wunsch nach einem Welpen aus dieser Verpaarung tragen, bitte ich Sie, sich früh mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen die Chance auf ein Kennenlernen geben können. 
Denn schon jetzt haben wir eine sehr hohe Nachfrage und Welpeneltern, die mit uns darauf warten werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü