6. Woche - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgebacks

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

6. Woche

*TAGEBUCH* > Welpenzeit
Diese Woche war eine aufregende Woche für die Löwenherzen. 
Donnerstag ging es mit der versammelten Mannschaft, Mama Liu Pili und Schwester Jurell zur Tierklinik, um sich die erste Impfung abzuholen. Alle haben es super gemacht und ohne negative Erfahrungen überstanden. Jeder ließ sich wunderbar abtasten, die Herzchen abhören, Zähnchen schauen und Öhrchen knubbeln. Alle Jungs sind schon "komplett" ausgestattet und auch die Mädels sprühen mit viel Charme. Wir sind so glücklich über diese tollen Löwenherzen.
Am Samstag war wieder Besuchertag und sogar das Wetter spielte ganz gut mit. Die ersten Welpeneltern wissen nun, welches Löwenherzchen bei ihnen einziehen wird. Die Freude war so groß, dass es sogar ein paar Tränchen gab. Die Restlichen werden es am nächsten und letzten Besuchertag erfahren ;-) oder per email.  
Für die Option eines korrektes Löwenherz-Mädchen darf man sich ab sofort wieder interessieren. Die für sie ausgesuchte Züchterfamilie ist mit unüberwindbaren Problemen konfrontiert worden und musste daher von ihrer Wahl zurücktreten. 
Gerne dürfen sie uns per Email ihre "Bewerbung" zusenden. Wir freuen uns auf sie.  info@matobohills.de
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü