4. Woche - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgebacks

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

4. Woche

*TAGEBUCH* > Welpenzeit
Die 4. Woche ist erreicht und wir haben alle Hände voll zu tun. Der Auslauf ist geschaffen und zu 24 Stunden begehbar. Tag und Nacht können sie nun rein und raus. Manche verbinden das schon selbstverständlich mit einem Pipi und Scheißerchen draußen. Manche aber auch nicht HAHAHA. Die Umstellung auf das Trockenfutter haben sie super vertragen, keine Durchfälle, überhaupt nichts. Wir sind super glücklich darüber. Vorallem macht es sich in den Gewichten bemerkbar. Dicke Bäuche und zufriedene Welpen. 
Sie schlafen sehr viel und sind entspannt oder sie buddeln Löcher im Garten. Alles Gärtner ;-) !
Die Kleinen schaffen es, beide Omas, Mama Liu Pili und Schwesterchen Jurell in vielen Spielen zu vereinen. Herrlich anzusehen, was für eine Freude unsere Älteste Chima-Lee hat. 
Die ersten Besuchertage haben wir auch alle gut überstanden. Samstag und Sonntag haben sich unsere zukünftigen Welpeneltern zum ersten Besuch bei uns getroffen. Es waren tolle Stunden und an dieser Stelle möchte ich gerne nochmal einen herzlichen Dank aussprechen für den leckeren Kuchen, den süßen Versuchungen und leckeren Tröpfchen. Hmmmmm, ich werde sie alle noch zu genießen wissen, VOR der nächsten Diät. :-)

VERMISST!!! GESUCHT und nicht gleich gefunden ;-)
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü