2. Woche - MATOBO HILLS Rhodesian Ridgebacks

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2. Woche

*TAGEBUCH* > Welpenzeit
"Immer wieder Sonntags..."
Erste Begehung nach draußen. Der Gang aus der Wurfkiste ist schon geübt, nun haben sie versucht nach draußen zu tapsen. Aber dazu  musste ich nachhelfen. ;-)
Vorallem Miss Lila hat es Jurell angetan. Die beiden haben schon enge Kontakte geknüpft. So schööööön die Mäuse zu beobachten... 
Das schöne Wetter kommt uns sehr entgegen.  

Neues von der Löwenherz-BANDE 
Wie schnell die 2 Wochen vergangen sind. Unglaublich.
Unser Rudel nimmt ihre Aufgaben sehr genau. Farai blockiert das Sofa, Doya belustigt Jurell, oder umgekehrt, Chima-Lee macht Kontrollgänge, so dass es kaum einer merkt ;-) und Liu Pili wacht immer irgendwo in der Nähe der Wurfkiste. Herrlich. 
Mittlerweile sind alle Äuglein offen und sie sehen bestens, was sich ja schon sehr früh abgezeichnet hatte. Miss Pink war ja die Erste, die den "Durchblick" hatte. Den Turbo haben sie auch schon eingeschaltet und sie taumeln schon recht zügig an die Milchbar. Ihr Fell steht zu Berge und der ein oder andere Iro kommt dabei zum Vorschein. Es ist fesselnd, ihnen den ganzen Tag bei ihrer Welteroberung zuzusehen. Und wie ich es versprochen habe, NEUE Bilder mit der Kamera. Vieeeeel Spaß :-* 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü